Gelenkschmerzen was tun?

Die Gelenke schmerzen beim auftreten, die Schulter ist steif und die Hüfte macht ebenfalls Probleme? Gelenkschmerzen betreffen nicht nur Senioren sondern auch Sportler die regelmäßig trainieren gehen.

Die Ursache könnte viele unterschiedliche Gründe haben. So können die Gelenkschmerzen zum Beispiel während des Trainings durch eine falsche Ausführung verursacht worden sein. Häufiges einstiges Belasten des Bewegungsapparates stresst die Gelenke.

Schmerzmittel sind allerdings keine Option gegen die Gelenkschmerzen vorzugehen, da sie lediglich die Schmerzen lindern, nicht aber die eigentliche Ursache bekämpfen können. Die eigentliche Schmerzursache bleibt weiterhin bestehen.

Werden die Medikamente abgesetzt, kommen auch die Schmerzen wieder. Irgendwann reicht die herkömmliche Dosis an Schmerzmitteln nicht

mehr aus, die Dosis wird erhöht und es kann durchaus vorkommen, dass Betroffene in eine Tablettenabhängigkeit verfallen.

Was kann man aber tun bei Gelenkschmerzen?

Hier ist die Lösung: HIER KLICKEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s