Workout Routine

Willkommen zu dieser Workout Routine. Das Ziel ist ganz simpel: Ich versorge dich mit all dem Wissen, dass du benötigst, damit du so viel Muskelmasse wie möglich in kürzester Zeit aufbauen kannst.

Damit du so schnell wie möglich Muskulatur aufbauen kannst, habe ich ein paar Trainingspläne erstellt, die du hier findest. Ich habe dabei 4 Wochen angesetzt.

  • Woche 1: Ganzkörper Trainingsplan
  • Woche 2: Oberkörper/Unterkörper
  • Woche 3: Push/Pull/Beine
  • Woche 4: Ganzkörper Trainingsplan

Das Training:

Du beginnst das Programm in Woche 1 mit einem Ganzkörper Trainingsplan, indem du die großen, wichtigsten, Muskelgruppen trainierst. In dieser ersten Woche solltest du dreimal trainieren gehen, dabei solltest du zwischen jeder Trainingseinheit einen Tag Pause haben, damit deine Regeneration optimal ist.

Die Übungen, die du in der ersten Woche absolvieren wirst sind Basis-Übungen, die auch von Profi Athleten benutzt werden.

In der zweiten Woche wirst du beginnen in jeder Trainingseinheit unterschiedliche Muskelgruppen trainieren. Du gehst in der zweiten Woche vier mal trainieren, wobei du zweimal die Muskulatur des Oberkörpers und zweimal die des Unterkörpers trainieren wirst. Mittwoch, Samstag und Sonntag wirst du dabei nicht trainieren und dich erholen.

In der dritten Woche der Workout Routine wirst du nach einem 3er-Split trainieren. Du gehst in dieser Woche dreimal trainieren, dabei solltest du wieder zwischen jeder Trainingseinheit einen Tag zur Pause einlegen.

In der vierten und somit letzten Woche dieser Workout Routine trainierst du viermal nach einem Ganzkörper-Trainingsplan, was zur Folge haben wird, dass dein Körper noch einletztes die Grenze stoßen wird.

Ernährung:

Während den vier Wochen dieser Workouts Routine, musst du dich strickt an eine gesunde und ausgewogene Ernährung halten, damit du auch deine Ziele erreichst. Die richtige Ernährung um schnellstmöglich deine Ziele zu erreichen findest du hier.

Tipps:

Du wirst nach wenigen Tagen sofort Fortschritte sehen, danach kann es allerdings sein, dass es langsamer voran gehen wird. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Es ist ein Plan der über 4 Wochen gehen wird. In der letzten Woche dieser Workout Routine wirst du eine unglaublich gute Form haben und dich besser fühlen als jemals bevor.

Vorbereitung:

Bevor du mit dieser Workouts Routine anfängst empfehle ich dir, diese Kur durchzuführen. Das klingt zwar erst einmal komisch, da du ja Muskeln aufbauen möchtest, allerdings soll man ja die Muskeln auch sehen, dass geht jedoch nicht, wenn sich von der natürlichen Fettschicht des Körpers verdeckt werden. Mehr dazu erfährst du hier.

 

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